CHRISTOPH HAGEN

 

Geboren am 25. September 1977, aufgewachsen in Zermatt, absolvierte ich nach einem zweijährigen Abstecher im Kollegium Brig und einer Lehre als Hochbauzeichner 2002 die Fahrlehrerberufsschule FBSL in Luzern, welche ich sehr erfolgreich abschloss. Seit Anfang Juli 2002 arbeite ich als selbstständiger Autofahrlehrer in Zermatt und Umgebung.

 

Ich bin seit Ende 2002 mit meiner Frau Dunya verheiratet, und seit Mai 2003 stolzer Vater unseres Sohnes Janis.

 

In meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich gerne Tennis. Shopping, Billard, Fotografieren und Skifahren gehören ebenfalls zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Ich gehe gerne gut Essen und verbringe meine Zeit nebst meiner Familie natürlich auch gerne mit meinen Freunden.

 

Auf meine alten Tage hin möchte ich mit meiner Frau nach Lugano ziehen. Palmen, gutes Klima, Gelati, gutes Essen, Berge, Seen und unsere grosse Liebe, das Eishockey sind wohl Schuld daran...

Getreu meinem Lebensmotto NON MOLLARE MAI!

 

BILDERGALLERIE  (zum Vergrössern bitte anklicken)

theorie lernen! 

 

Meine Empfehlung: Das interaktive Lernprogramm ist seit Jahren führend in der Schweiz!

 (für Auto, Motorrad, Roller, Mofa und landwirtschaftliche Fahrzeuge)

formulare (Lernfahrausweise, Lernfahrausweis-Duplikate, Führerausweise im Kreditkartenformat FAK, etc.)

links

partner

ACW Auto-Center Visp AG   -   Carrosserie 2000 Salgesch   -   grafik4you.ch Saas Grund